Ab nun erstmal zu zweit

Dirk fährt eine KTM Lc8 und ist auf dem Weg nach Indien. Da das quasi bis in den Iran die selbe Strecke ist und es schöner ist, wenn man Erlebnisse teilen kann, reisen wir ab jetzt für ca. einen Monat zusammen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simon Brandel (Montag, 18 Mai 2015 00:10)

    voll cool, Thomas!!
    Freut mich das alles so gut klappt und hoffe das alles weiterhin gut klappt!! Ich drücke die Daumen und lese alles was hier steht und stehen wird:)
    Die Bilder sind wie zu erwarten super!!
    Liebe Grüße
    Simon :)

  • #2

    Alex Witton (Montag, 18 Mai 2015 10:24)

    Moin Thomas,
    ich verfolge auch gespannt deine Berichte zur Reise! Freut mich, dass ihr jetzt zu zweit seid, macht doch einfach mehr Spaß :)
    Einen super Pulli hast dabei;)
    Viel Erfolg weiterhin und tolle Eindrücke!
    Viele Grüße aus dem Norden!