Hochsicherheits Camping

Nach einem tollen Tag auf dem Motorrad suche ich mir erneut einen Schlafplatz. Ich frage an einem Bauernhof, ob ich auf der Weide zelten darf. Die Bäuerin verweist mich auf einen Soldaten der nicht weit entfernt steht, mir aber gar nicht aufgefallen war. Der Soldat führt mich zu einem alten Haus in dem ca. 10 weitere Soldaten Kartenspielen und ihre Ausrüstung überprüfen. Er erlaubt mir meine Luftmatratze zwischen ihre zu legen. Ich lege mich also neben ein meter lange Maschinengewehre und Granaten, die einfach so auf dem Boden herum liegen.


Leider ist es mir nicht erlaubt Fotos zu machen. Nachdem ich meinen Plow (Reisgericht aus Zentralasien) mit zwei Soldaten geteilt und die üblichen Fragen zu meiner Reise abgearbeitet habe, lege ich mich schlafen. Um 3 Uhr nachts packt die ganze Mannschaft ihre Sachen zusammen und begibt sich auf Patrouille. Am nächsten Morgen ist von den Soldaten keine Spur mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0